Sommermomente an der Ostsee

Sommermomente an der Ostsee

Ostseeurlaub by JUST AWAY

Entdecke jetzt die besten DEALS für Deinen nächsten Urlaub an der Ostsee. Während der Sommer im Süden immer heißer wird, genießt Du an der Ostsee immer noch angenehme Temperaturen. Bei etwa 25 °C kannst Du hitzefrei Sonnenbaden und wenn Dir doch einmal zu heiß werden sollte, dann nimm einfach ein erfrischendes Bad im Meer.

An der polnischen Bernsteinküste erwarten Dich zahlreiche charmante Orte und Städte wie Kolberg oder Misdroy. Nimm Dir etwas Zeit und vielleicht findest Du beim Flanieren entlang der Promenaden Deine nächste Lieblingseisdiele.

Du bist lieber draußen in der Natur? Dann solltest Du den Nationalpark Wolin besuchen. Tiefgrüne Wälder und ein bis zu 95 Meter hohes Kliff erwarten Dich auf Polens größter Insel. Absolutes Highlight des Nationalparks sind jedoch die in freier Wildbahn lebende Wisente.

Dein nächster Sommerurlaub an der Ostsee ist JUST a click AWAY.

12 DEALS

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, müssen Sie JavaScript aktivieren.