Über uns



Seit 2013 reisen Menschen mit der Marke JUST AWAY an die schönsten Orte und erleben einzigartige Momente. Dabei geht es uns vor allem darum, dass Du Deine Auszeit vom Alltag genießen und endlich mal abschalten kannst, denn bei uns steht der:die Kund:in im Mittelpunkt.

Im Gegensatz zu Produkten, die man im Geschäft anfassen und beschauen kann, ist das bei einer Reise nicht möglich. Erst vor Ort kannst Du entscheiden, ob Du Deinen Traumurlaub auch wirklich gebucht hast. Das verstehen wir. Deswegen wollen wir unsere Erfahrungen mit dem Thema Urlaub für Dich nutzen und Dir nur die besten Angebote zeigen. Als Teil der Eurotours, die vor über 40 Jahren als Skiverleih in Kitzbühel begonnen hat, können wir von JUST AWAY auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Reisebranche zurückgreifen. Die Expertise macht es uns möglich, eine große Auswahl unterschiedlicher Angebote in jeder Preislage anzubieten und Deinen Aufenthalt dadurch zu etwas ganz Besonderem zu machen. Egal ob bei einem Spaziergang durch die Dünen an der Nordsee, bei dem einem eine steife Brise um die Nase weht, bei einer Erkundungstour durch die Alpen, wo die klare Bergluft die Seele beflügelt oder bei einer Rundreise durch ferne Länder - wir möchten für Dich außergewöhnliche Erinnerungen schaffen.
  • Unsere Einkäufer:innen reisen rund um die Welt und kaufen Zimmer, Flüge und Tickets ein - alles direkt, keine teuren Vermittler, alles unschlagbar günstig.
  • Unsere pfiffigen Redakteur:innen bringen anschließend die tollen Reisepakete online!
  • Unsere Kund:innen freuen sich jede Woche über neue Deals.
  • So schicken wir unsere Kund:innen seit mittlerweile 40 Jahren in die ganze Welt!


Wir sind JUST AWAY

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Deshalb setzen wir noch einen drauf und präsentieren Dir uns im 80er-Look - fast wie in der Serie Full House. Wir stellen uns vor als der knallbunte und motivierte Haufen an Reiseexpert:innen in unterschiedlichen Abteilungen, der wir sind. Tauche ein in die aufregende Reise-Welt von JUST AWAY!


Warum JUST AWAY?

  • Wöchentlich neue DEALS
  • 95 % Weiterempfehlung
  • 40 Jahre touristische Erfahrung
  • 24 Stunden kostenfreies Stornieren
  • Tolle Inklusivleistungen wie Tickets oder Wellness

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, müssen Sie JavaScript aktivieren.