Über uns




Bereits seit 2013 begleitet JUST AWAY unsere Kund:innen zu den schönsten Orten der Welt, wo sie einzigartige Momente erleben – oder wie wir sie nennen: ihre persönlichen #shareablemoments. Ob Städtetrips in die Metropolen London oder New York, Kreuzfahrten am Polarkreis, Aktiv- und Wellnessreisen in den Bergen oder das große Abenteuer in ferne Länder - JUST AWAY schafft Momente, die es wert sind, geteilt zu werden.

Um dies zu ermöglichen, braucht es unser starkes Team. Die Liebe zum Reisen vereint uns und die Vision, das nutzer:innenfreundlichste Reiseportal in Deutschland zu werden, treibt uns an. Wir sind stets bereit, uns neu zu erfinden und Bestehendes zu hinterfragen. Durch eine zielgerichtete Arbeitsweise entwickeln wir kreative und auf Zahlen basierende Lösungen, individuell zugeschnitten auf unsere Kund:innen. Als Teil des VERKEHRSBUEROS, des größten Tourismuskonzerns in Österreich, profitieren wir von über 100 Jahren Erfahrung in der Reisebranche, was es uns ermöglicht, unsere Vision zu verwirklichen. Unsere Motivation? Wir möchten, dass unsere Kund:innen auf unkompliziertem Weg ihren persönlichen #shareablemoment finden, erleben und teilen können.

Lerne die Gesichter hinter JUST AWAY kennen und entdecke den Teamgeist, der uns antreibt, Dir Deine #shareablemoments zu ermöglichen.

Thomas Z.





Spitzname: Zano
Position bei JUST AWAY: Geschäftsführung
Das wollte ich als Kind werden: Zahnarzt
Traumurlaub: Weltreise
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: Just Can't Get Enough - Depeche Mode
Meine liebste Sitcom: Baywatch
Diese Superkraft hätte ich gerne: Telepathie und Telekinese
Mein shareable Moment: Tiefschneeabfahrt in den Alpen

Atousa G.




Spitzname: Atti
Position bei JUST AWAY: Brand Management
Das wollte ich als Kind werden: Prinzessin
Traumurlaub: Kreuzfahrt
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: Whole Again - Atomic Kitten
Meine liebste Sitcom: King of Queens
Diese Superkraft hätte ich gerne: Beamen
Mein shareable Moment: Erste Banana-Boat-Fahrt als kleines Kind

Rebecca K.




Spitzname: Becci
Position bei JUST AWAY: Teamlead Produktmanagement
Das wollte ich als Kind werden: Irgendwas mit Tieren
Traumurlaub: Backpacking, egal wo
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: In the End - Linkin Park
Diese Superkraft hätte ich gerne: Beamen
Mein shareable Moment: Sonnenuntergang auf Koh Lipe mit einer frisch geernteten Kokosnuss

Patrick M.




Spitzname: Päddy
Position bei JUST AWAY: Teamleitung Content- und Produktredaktion
Das wollte ich als Kind werden: Formel-1-Fahrer
Traumurlaub: Japan-Rundreise
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: I Want It That Way - Backstreet Boys
Meine liebste Sitcom: Hör mal, wer da hämmert
Diese Superkraft hätte ich gerne: Wetter ändern
Mein shareable Moment: Spieleabende mit Freunden

Felix M.




Spitzname: Fel
Position bei JUST AWAY: Content Management
Das wollte ich als Kind werden: Ingenieur
Traumurlaub: Los Angeles
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: Haus am See - Peter Fox
Meine liebste Sitcom: Two and a Half Men
Diese Superkraft hätte ich gerne: Fliegen
Mein shareable Moment: Freeriden im Winter

Jil K.




Spitzname: Jilly
Position bei JUST AWAY: Social Media Management
Das wollte ich als Kind werden: Schauspielerin
Traumurlaub: Camping-Rundreise
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: 99 Luftballons - Nena
Meine liebste Sitcom: Friends
Diese Superkraft hätte ich gerne: Beamen
Mein shareable Moment: Trampolinspringen auf Norderney

Sander F.




Spitzname: Der Holländer
Position bei JUST AWAY: E-Commerce & Marketing Management
Das wollte ich als Kind werden: Pilot
Traumurlaub: Roadtrip
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: November Rain - Guns N' Roses
Meine liebste Serie: Knight Rider
Diese Superkraft hätte ich gerne: Fliegen
Mein shareable Moment: Weinverkostung in Südafrika

Lea W.




Position bei JUST AWAY: Operations
Das wollte ich als Kind werden: Sängerin
Traumurlaub: Australien, Skandinavien-Rundreise, USA
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: When I Come Around - Green Day
Meine liebste Sitcom: Die Nanny
Diese Superkraft hätte ich gerne: Gedankenlesen
Mein shareable Moment: Auf der Bühne stehen

Anita P.





Position bei JUST AWAY: Verträge
Traumurlaub: Dubai, Italien-Rundreise, Kreuzfahrt
Dieser Song versetzt mich in meine Jugend zurück: Alles von den Backstreet Boys
Diese Superkraft hätte ich gerne: Hexen (wie Bibi Blocksberg)
Mein shareable Moment: Frühmorgens die Erste auf der Skipiste sein (Spuren der Pistenraupe sind noch unberührt)

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, müssen Sie JavaScript aktivieren.